Banner 302

37. Internat. Mustangmeeting in Hattingen 2018

Clubinternes Mustangtreffen an Pfingsten den 19.-20.05.2018

 

 


Wo? An der Henrichshütte in Hattingen in NRW

Das Gelände besteht aus einem Industriemuseum, Hochöfen, Förder- und Industriehallen. Das komplette Gelände ist eingezäunt und wird zusätzlich in der Nacht mit Security abgesichert. Die Autos können somit über Nacht stehen bleiben. Wir konnten erreichen, dass an dem Wochenende für alle Clubmitglieder und Besucher der Eintritt zum Veranstaltungsgelände Henrichhütte generell frei ist, egal wie viele Personen kommen. Am Samstag Abend wird es eine Clubfeier mit entsprechendem Programm geben.

Die Fakten: Termin: 19. bis 20.05.2018

Ort: 45527 Hattingen, Werksstraße 31-33
Meetingart: Geschlossenes Clubmeeting
Fahrzeuge: Mustangs von 1964 bis 1973

Ausschließlich Clubmitglieder, die nicht mehr über einen klassischen fahrbaren Mustang verfügen, können mit einem alternativen Ford Oldtimer amerikanischer Bauart oder Ihrem Mustang der neueren Generation aufs Gelände. Dies ist aber unbedingt mit dem Vorstand im Vorfeld abzustimmen. Ausschliesslich Clubmitglieder dürfen auch mit Mustang der neueren Generation aufs Gelände, wenn diese damit anreisen.

Wichtig: Ein Treffen wieder mit Voranmeldung.
Das erfordert schon allein das mittlerweile überall übliche Sicherheitskonzept, daß man für jede Veranstaltung vorlegen muß, um Rettungswege und sonstige Maßnahmen zu gewährleisten und dazu muß man vorab genaue Zahlen vorlegen. Nehmt es also nicht als Einschränkung, sondern als Sicherheitsmaßnahme zu Eurem Schutz, wenn etwas während des Treffens passiert..

Programm:

folgt

Ein unvergessliches Wochenende wartet auf euch.

Euer Vorstand.

 

Die weiteren Infos werden im geschlossenen Club-Bereich auf dem Forum www.mustang-inside.de bekanntgeben.

Ford Fan Award 2017 - Wir brauchen Eure Stimme

Bester Ford Club - Wählt mit!

Seit 2012 sind wir stolzer Besitzer des goldenen Ford FanAward für unsere Club-Webseite. 2015 konnten wir den Erfolg erneut mit einem weiteren Sieg bestätigen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder beworben und wurden von der sechsköpfigen Fachjury - bestehend aus Ford-Experten, Internet-Spezialisten und einem Automobiljournalisten - unter die besten fünf gewählt in der Kategorie Bester Ford Club. Die weiteren Kategorien sind übrigens Beste Ford Community, Größte Ford Fans, Schönstes Ford-Erlebnis und Herausragendstes Ford-Treffen.

Die Bewertungskriterien in der Kategorie Bester Ford Club, in denen wir offenbar bisher bis zur Jury überzeugen konnten:

  • Professionalität des öffentlichen Auftritts
  • Regelmäßigkeit und Kreativität der Club-Aktivitäten
  • Reichweite und Aktivität

Und nun seid Ihr gefragt, denn die Abstimmung beginnt am 01.10.2017. Bis 31.10.2017 könnt ihr fleißig klicken und vergeßt nicht, es auch Euren Freunden und Kollegen zu sagen.

Anfang November werden dann die Gewinner aller Kategorien bekannt gegeben. Die offizielle Preisverleihung wird am Freitag, den 24. November 2017, im Ford Forschungszentrum in Aachen stattfinden. Sollte der Club zu den Gewinnern gehören, wird dort ein Vertreter des Clubs plus Begleitung teilnehmen.

Ein weiterer Anreiz für Eure Stimmabgabe:

Unter allen Teilnehmern des Fan-Votings werden zehn attraktive Gewinne von Ford verlost.

Es wird den Club weiter stärken, wenn wir den FanAward wieder gewinnen. Also lasst die Maus glühen und klickt auf https://www.ford-fanaward.de

Vielen Dank im Voraus.

Euer Vorstand

 

Treffen Nr.2 in Hanau Report

Das Treffen in Hanau hat den Beteiligten viel Spaß gebracht. 120 Mustangs beteiligten sich, vom FMCOG kamen zwar nur wenige, aber die, die da waren, hatten ein schönes Meeting.

Wir danken dem Autohaus NOE-STANG und den Wild Ponies of Hanau, im Bild Horst Meige, für die Kooperation.

Euer Vorstand

 

 

Treffen Nr.2 - 09.09.2017 in Hanau

 Bei einem Treffen erzählte Michael Behr, dass das FORD Autohaus Noe-Stang in Hanau dieses Jahr noch ein Mustang Treffen mit den Wild Ponys veranstalten will.

Gleich kam beim Vorstand die Idee auf, doch etwas zusammen zu machen. Somit gibt es 2017 kurz vor dem Herbst noch ein Mustang Treffen etwas weiter südlich im Rhein Main Gebiet. Der Ein oder Andere kennt das Gelände evtl. noch vom Wild Ponys Treffen 2015.
Hierbei bedanken wir uns beim Team vom Ford Autohaus und den Wild Ponys, welche die Basis schon organisiert haben.

Dazu gehört die Veranstaltungsfläche, die Verpflegung und die Live Musik ab 12 Uhr.
Die Händlermeile und der Dellen-Doc sind Bestandteil des Treffens. Ab 10 Uhr geht es los bis Open End.

Dieses Treffen ist nicht Baujahr-beschränkt. Das heißt, es kann jeder kommen.

Hier also der offizielle Flyer. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand

Flyer Seite 1

Flyer Seite 2

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.