Banner 302

39. Internationales Mustangmeeting in der Motorworld Böblingen vom 30.-31.05.2020

ABGESAGT!

Hallo liebe Clubmitglieder,
leider müssen wir euch heute eine traurige Nachricht zukommen lassen. Aufgrund der neuen Verordnung der Städte und Gemeinden im Landkreis Böblingen sind alle Versammlungen und Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen bis zum 15. Juni 2020 untersagt. Leider fällt darunter natürlich auch unser Clubtreffen. Es wird dieses Jahr also definitiv zu Pfingsten KEIN Mustang Clubtreffen statt finden! Den Link zu dieser Information findet ihr hier: https://www.krzbb.de/krz_50_111859080-13-_Corona-Oeffentliches-Leben-im-Kreis-Boeblingen-wird-weiter-eingeschraenkt.html

Bleibt alle gesund!

Euer Vorstand.

 

Die weiteren Infos werden im geschlossenen Club-Bereich auf dem Forum www.mustang-inside.de bekanntgeben.

Emailpostfach gehackt

Achtung! Leider wurde der Emailserver gehackt. Bitte den Anhang nicht öffnen! ZIP

 

Poster Hattingen 2019

Eröffnung am Samstag den 08.06.2019 um 10 Uhr

Flyer 2019

FMCOG im MCA

Hallo liebe Mitlgieder,

Nun ist es offiziell. Michael hatte die Idee und das ganze angeleiert. Stephan hat uns bei der Sache tatkräftig unterstützt.

Unser Club ist nun als Partner des MCA (Mustang Club America) in Deutschland gelistet.

Voraussetzung dafür war, dass die Mitglieder des Vorstandes Mitglieder des MCA sind. Danach hat Stephan als MCA Judge die Kommunikation geleitet und nun ist es geschafft.

Jetzt gibt es auch Möglichkeiten für uns in der Clubzeitung des MCA Berichte zu veröffentlichen und Werbung für unsere Veranstaltungen zu machen.

Wir hoffen auf eine tolle Zusammenarbeit und schauen gespannt in die Zukunft was sich daraus entwickelt.

Grüße euer Vorstand

MCA Charter