Banner Club

Mitgliedschaft

Zusammenhalt

Dazu braucht es nicht viel:

"Nur" den Besitz eines Ford Mustang aus der Baureihe 1964-73 bzw. eines Shelby-Mustangs der Baureihe 1965-71.

  

Im Jahresbeitrag inbegriffen sind
- 2-3 vollfarbige Clubnews,
- kostenlose Einfahrt zum internationalen Jahres-Mustangtreffen unseres Clubs,
- sowie Vergünstigungen bei div. Ersatzteilhändlern und Oldtimerversicherungen.

Warum sollte man den eigentlich ein Clubmitglied werden. Es gibt in Deutschland für alles einen Club, für Dackel, für Tupperware und für was auch immer. Das hört man immer wieder, wenn man von Clubs spricht.

Ja auch wir, die Mustang Fahrer der ersten Generationen, haben einen Mustang Club.

Der First Mustang Club of Germany wurde 1985 von 8 Enthusiasten gegründet. Der Club ist offen für die Besitzer "klassischer" Mustangs, also der Baureihen von 1964 bis 1973 und Besitzer von Shelby Mustangs der Baureihen 1965 bis 1971. Mit derzeit ca. 915 Mitgliedern und Fahrzeugen ist der First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. einer der größeren Clubs für MUSTANGS der 1. Generation außerhalb der USA.

Wir treffen uns einmal im Jahr zum großen Clubtreffen und es gibt unsere Mitgliederversammlung. Das ist im Wesentlichen erst einmal alles. Dazu kommt ca. 3-mal eine eigene Zeitschrift mit tollen Themen, Geschichten, Anekdoten rund um den Mustang der ersten Generation.

Verpflichtungen hat kein Mitglied im Club, alles ist frei und man kann sich natürlich aber auch mehr einbringen, wenn man Lust dazu hat.

Der Mitgliedsbeitrag im Jahr beträgt 50 EUR und dafür kann man am Club Leben teilnehmen. Die Mustang-News kommen dafür 3x im Jahr kostenlos nach Hause geliefert, einmal im Jahr ein tolles Treffen in Deutschland und man lernt viele tolle Clubmitglieder kennen.


Einen Antrag auf Mitgliedschaft findet ihr auf der rechten Seite zum Download. Ebenso eine Änderungsmitteilung für Clubmitglieder und gelistete Abonnenten.

Wir freuen uns auf euch!

61BF29EB-5AF6-4988-AD57-EF823703DF7D.jpeg

IMG_1444.JPG

92C99D06-C02C-4E91-90DD-CB2ED0D8A8C9.jpeg

IMG_1390.JPG