Banner T5 hornring

T5 Register

Für das deutsche Register bzw. zur Registrierung eures T-5's könnt ihr Wolfgang Kohrn per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!kontaktieren

Ford T5 Prototype

Ansonsten hat mitlerweile Mark Cordery das internationale Register von Gary Hanson übernommen. Um zu vermeiden, dass es zwei unterschiedliche Seiten mit verschiedenen Updates gibt, wird seit 2007 nur noch auf das offizielle Register verlinkt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© MARK CORDERY, FORD T-5 REGISTRY
International T5 Register

Sämtliche 1967-1979 T-5 Fahrgestell-Nummern wurden von Kevin Marti verifiziert. Es werden auch nur noch Fahrzeuge von uns aufgenommen, die von Kevin bestätigt werden konnten innerhalb dieser Baujahre. Bei 65/66ern ist eine eindeutige Historie ausschlaggebend.