Banner Club

Club News

Mustang News 02 2021 1Ihr wollt immer auf dem aktuellsten Stand über den Club sein und bestens informiert über alles was mit alten Mustangs zu tun hat? Unsere Club News erscheinen 2-3 mal jährlich, 4-farbig und ist in der Mitgliedschaft bereits inbegriffen.

Liebe Clubmitglieder und Freunde des FMCoG,

sicherlich habt Ihr alle die letzten Umfragen zu unserer Club Zeitschrift gesehen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und freuen uns sehr, heute schreiben zu können - es geht weiter! An dieser Stelle unser herzlicher Dank, an alle für Ihre Rückmeldungen, Kommentare und die Bereitschaft hier aktiv mitarbeiten zu wollen. Ein besonderer Dank an Salima, die in den letzten Jahren mit ganz viel Engagement und Energie diese Zeitschrift begleitet und wesentlich gestaltet hat.
Die grundsätzliche Idee ist, die News und auch die Facebookseite und Instagramseite auf eine breite Basis aller Mitglieder zu stellen. Dazu konnten viele Hobby- Redakteure und Layouter gewonnen werden, die gemeinsam die neuen Club News gestalten werden und natürlich hoffen wir, dass alle Mitglieder den einen oder anderen Beitrag auch weiterhin schreiben - davon lebt unser Hobby und diese Zeitschrift sowie unser Facebook- und Instagram Account.
Die neuen Mustang-News sind im neuen Design mit der Ausgabe 1-2021 fertiggestellt. Es gibt einige neue Ideen und Gedanken. Lasst Euch also überraschen. Wir freuen uns natürlich auf Eure Anmerkungen und Kommentare zu den neuen Mustang-News, aber auch kritische Anmerkungen sind natürlich herzlich willkommen. Das beigefügte Foto zeigt das Cover der neuen Mustang-News der Ausgabe 2/2021.
Auch auf Facebook und Instagram, wollen wir die Seite wieder mehr beleben und werden viel über aktuelle Aspekte rund um unseren Mustang, Treffen, technische Hilfen etc. berichten. Wir freuen uns auch auf Eure Berichte, Fotos und vieles mehr.
Ab dem Monat April 2021 werden wird auch monatlich unser Gruppenbild auf Facebook in einem Wettbewerb mit den Fotos Eurer Mustangs mit den meisten likes austauschen. Sollte Ihr daran teilnehmen und Euer Foto dann ausgewählt werden, wird es für einen Monat als Gruppenbild für alle sichtbar sein und das Bild kommt auch in die engere Wahl für den jährlichen Mustang Kalender.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Kommentare
Euer Redaktionsteam der Mustang-News, Facebook und Instagram Seiten.


Es lohnt sich also, Mitglied zu werden.

Anzeigenschaltung
Anzeigen (Selbstkosten)preise: 1/1 Seite 4-farbig (begrenzt verfügbar) 90 Euro, 1/1, Rückseite 110 Euro, Doppelseite innen 180 Euro, Rabatte bei mehrmaligen Schaltungen pro Jahr auf Anfrage. Der Club behält sich vor, Anzeigen durch den Vorstand abzulehnen.