Banner 302

16.03.2017 - Das Programm steht fest

Hallo liebe Clubmitglieder.

Ihr kaut sicher schon auf den Nägeln und wartet auf weitere Fakten.

Hier mal die ersten Infos für Hattingen die bis jetzt spruchreif sind. Es sind noch weitere Dinge am Laufen aber da müsste Ihr noch etwas warten bis diese geklärt sind.

Folgende Händler haben bisher zugesagt: Wie immer dabei Michael Behr vom Mustang Parts Shop, Velocity und Nascarjacken.de Des Weiteren konnten wir JACK THE RIPPER Barbershop für unser Treffen begeistern.

Jack the Ripper Barber Shop
Sehr lustige Jungs aus Stuttgart. Wie das genau vor Ort aussehen wird?... Lasst euch überraschen. Auf jeden Fall braucht Ihr euch vor dem Treffen nicht mehr zu rasieren oder hektisch zum Frisör zu rennen und könnt euch dann vor Ort verwöhnen lassen. Das „Beautyprogramm für den Herr“ sozusagen. Für Infos klickt mal hier: https://www.facebook.com/Jack-the-RipperTattoo-Barbershop-1582906668659165/?fref=ts

Nachträglich konnten wir auch noch den Werkzeugvertrieb Snap-On mit dazu gewinnen. Es wird auch wieder einen Dellendoc und sogar Ignineure für Fahrzeuggutachten nach Classicdata geben.

Auch der Airstream von Ford Lifestyle Collection wird dieses Jahr wieder bei uns vor Ort sein und zeigen was in „Ihm“ steckt.Airstream

 




Auch laufen schon die Vorbereitungen für die diesjährigen Spendenfahrten. Hier haben wir Sabine und Kalli wieder im Boot (wie schon 2015), welche auch schon ein paar Helfer haben aber auch noch weitere suchen. https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=101&t=25841

Aktuell sind wir auf der Suche nach Mustangs für eine Sonderausstellung für den 50. Geburtstag des 67er Mustang. https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=101&t=26430&view=unread#unread

Es wird noch eine super geile Club Meeting Lounge geben mit Unterstützung durch MD Print aus Siegen. Lasst euch auch hier überraschen was das sein wird.

An beiden Tagen werden wir vom Catering mit American BBQ und Veggie Food auf dem Platz versorgt.

Der Freitag Abend wird nach dem Aufbau in gemütlicher Runde im Restaurant vor Ort ausklingen. Dazu kommt dann ähnlich wie in den vergangen Jahren noch ein Aufruf. Für Samstag Abend könnt ihr euch auf ein Knaller Event freuen. Open Air mit der Band „The Street Live Family“. Gute Stimmung ist garantiert bis in die späten Abendstunden. https://www.facebook.com/TheStreetLIVEFamily/?fref=ts Street

Street Live Family

Auch am Abend wird es wie schon über den Tag ein super Angebot an Köstlichkeiten geben. Wenn wir jetzt noch den Satz „Freibier für Clubmitglieder“ beim Open Air erwähnen, sollte die Party aus allen Nähten platzen. Daher kommt zahlreich. Das darf man nicht verpassen.

Natürlich wird es auch wieder eine Fahrzeugbewertungen mit Pokalen geben. Das „Judge Team“ hat dazu was tolles ausgearbeitet und ihr könnt euch hier bitte für die Bewertung zusätzlich anmelden damit wird den Zeitaufwand abschätzen können: http://www.mustangclub.de/club/treffen/pokalbewertung

Auf der Techno Classica in Essen lagen die ersten Flyer und Poster zur Abholung bereit. Diese sind auch super geworden. Also wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das machen und ein Hotel buchen.

Ein unvergessliches Wochenende wartet auf euch.

Euer aktuell viel beschäftigter Vorstand.

Poster Hattingen 2017 Kopie