SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Ungültige Eingabe
Bitte tragen Sie Ihren Straßenamen ein.
Bitte tragen Sie Ihre PLZ ein.
Bitte tragen Sie Ihren Ort ein.
Bitte tragen Sie Ihre Bank ein.
Bitte tragen Sie eine gültige IBAN ein.
Bitte tragen Sie Ihre BIC ein.
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
Bitte lesen und akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Falsche Eingabe. Bitte achte auch Groß- und Kleinschreibung