39. Internationales Mustangmeeting in der Motorworld Böblingen vom 30.-31.05.2020

Liebe Clubmitglieder, auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder. Dieses Mal allerdings in der Motorworld Böblingen vom 30.-31.05.2020. Wir freuen uns auf euch der Vorstand

 hugo 185076422

Programm:

- Freier Eintritt für Besucher
- Ford Mustangs der Baujahre 1964-73 (Einfahrt nur für Clubmitglieder mit vorheriger Anmeldung)
- Samstag ab 19 Uhr Livemusik mit SHAKIN DADDES BAND bis ca. 22 Uhr
- Händlermeile mit Teileverkauf
- Dellendoktor
- Mustang Bewertung durch eine Jury
- American Food Trucks
- Rock’n’Roll Club Böblingen e.V. , Tanzgruppe
- Spendenfahrt in einem Mustang zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder
- …und vielleicht noch eine Überraschung

Ein unvergessliches Wochenende wartet auf euch.

Euer Vorstand.

 

Die weiteren Infos werden im geschlossenen Club-Bereich auf dem Forum www.mustang-inside.de bekanntgeben.