40. Internationales Mustangmeeting in der Klassikstadt Frankfurt vom 04.-05.06.2022

Clubinternes Mustangtreffen

Plakat_FMCoG_Treffen_2022_final.png

 
Wo? In der Klassikstadt Frankfurt

Die Klassikstadt ist ein absoluter Hotspot für die Auto- und Motorrad-Szene und alle, die die Kombination von Mobilität, Design, Lebenslust und Architektur schätzen. Auf den über 16.000 Quadratmetern des einzigartigen, denkmalgeschützten Fabrikareals in Frankfurt am Main heißt es täglich „automobile Kultur erleben“. Hier funkeln historische Schmuckstücke neben leistungsstarken Boliden, hier wird gehandelt und geschraubt. Seit der Eröffnung 2010 haben sich über 40 Unternehmen angesiedelt, darunter hoch spezialisierte Fachwerkstätten, ein hauseigener TÜV-Prüfstützpunkt, automobile Dienstleister, Händler und Klassikervermieter. Ein Highlight ist auch die Boxengasse im zweiten Obergeschoss, in der verglaste Einstellboxen für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge beheimatet sind. Aber nicht nur Petrolheads fühlen sich in der Klassikstadt zuhause. Eine exzellente Gastronomie macht sie tagsüber und abends zu einem beliebten Treffpunkt für Privat- und Geschäftsleute. Darüber hinaus locken über das ganze Jahr verteilt vielfältige Events wie Sonntagstreffs, Rallyes, Messen etc. zehntausende Besucher in den Frankfurter Osten. Aufgrund der imposanten Mischung aus klassischer Fahrkultur und historischer Architektur zählt die Klassikstadt zudem zu einer der attraktivsten Eventlocations im Rhein-Main-Gebiet. Im August 2021 konnten wir beim 39. Clubmeeting schon die Location kennenlernen und waren begeistert. Aus diesem Grund wurde bei der letzten Jahreshauptversammlung entschieden, dass Treffen in 2022 nochmals in Frankfurt stattfinden zu lassen.

Die Fakten: Termin: 04. bis 05.06.2022
Ort: Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt
Meetingart: Geschlossenes Clubmeeting
Fahrzeuge: Mustangs von 1964 bis 1973

Anmeldungen sind online hier durchzuführen.

Ausschließlich Clubmitglieder, die nicht mehr über einen klassischen fahrbaren Mustang verfügen, können mit einem alternativen Ford Oldtimer amerikanischer Bauart oder Ihrem Mustang der neueren Generation aufs Gelände. Dies ist aber unbedingt mit dem Vorstand im Vorfeld abzustimmen.

Ausschliesslich Clubmitglieder dürfen auch mit Mustang der neueren Generation aufs Gelände, wenn diese damit anreisen.

IMG 1395

Wichtig: Ein Treffen wieder mit Voranmeldung.
Das erfordert schon allein das mittlerweile überall übliche Sicherheitskonzept, daß man für jede Veranstaltung vorlegen muß, um Rettungswege und sonstige Maßnahmen zu gewährleisten und dazu muß man vorab genaue Zahlen vorlegen. Nehmt es also nicht als Einschränkung, sondern als Sicherheitsmaßnahme zu Eurem Schutz, wenn etwas während des Treffens passiert.

Infos:

für Alle, die mehr Infos zum Clubtreffen brauchen, hier sind sie:

Unser Wochenende startet wie immer am Freitag ca. 19 Uhr mit dem Welcome-Evening.

Wir werden kulinarisch verwöhnt vom Team „Dein Foodwerk“. Bei schönem Wetter draußen mit Blick auf unsere Ponys, wenn es regnet, geht es in die Halle.

Samstag ist die Einfahrt ab 10 Uhr für Euch geöffnet und um 12 Uhr findet die offizielle Begrüßung statt.

Natürlich sind auch wieder die üblichen Verdächtigen und auch "Neue" am Start:

  • Micha, der Dellen-Doc
  • Walter´s Auto-Service
  • Velocity
  • Nascarjacken
  • Dein Foodwerk
  • BaristaLiebtWaffeln
  • Der rollende Eisverkäufer
  • Clubshop, Chrom&Flammen, etc.
  • und wer weiß, was sonst noch passiert……

Am Samstag Abend gibt es ab 19 Uhr was auf die Ohren von der Partyband „ONLINE“, sie werden uns bis 22 Uhr mit Songs von damals bis heute in Stimmung bringen.

Nebenbei gibt´s an diesem Abend auch noch unsere allseits beliebten Freigetränke für Euch.

Am Sonntag starten wir mit geröteten Augen und Sonnenbrille ab 10 Uhr wieder durch.

Unser Treffen endet gegen ca. 15 Uhr, vielleicht auch mit Preisverleihung und Spendenübergabe.

So, das war´s vorerst........

Und jetzt runter vom Sofa, anmelden, Mustang checken, Aspirin einpacken und los, denn nur wer kommt, ist auch dabei. Have fun.

Alle teilnehmenden Clubmitglieder erhalten auch wieder ein kleines Geschenk und Marco Dörr unser Präsi hat darauf hingewiesen, dass es ein tolles Geschenk ist, fast jeder gebrauchen kann. Wir sind also sehr gespannt darauf, was der Clubvorstand hier von uns ausgesucht hat. Die Tasse vom letzten Clubtreffen wird sicher von den meisten Clubmitgliedern viel genutzt.

Wir machen Euch darauf Aufmerksam, dass wir am Wochenende ein bekanntes, professionelles und bekanntes Filmteam auf dem Platz haben. Hier wird es eine umfangreiche Dokumentation rund um den Ford Mustang geben und das Filmteam hat bei uns angefragt, hier Filmaufnahmen und Interviews durchzuführen. Also nicht erschrecken, wenn das Filmteam hier auftaucht und Euch mal direkt ansprecht.

Auch Chrom & Flammen wird auf unserem Treffen mit einem Stand vertreten sein.

Wir weisen auch darauf hin, das wir wieder Film und Fotoaufnahmen des Events durchführen. Diese werden auf der Homepage, auf Facebook und Instagram sowie natürlich in der nächsten Ausgabe der Mustang-News veröffentlicht.

Kostenloser Eintritt für Besucher
Abendessen am Freitag 
Party mit Live Band am Samstag

Ein unvergessliches Wochenende wartet auf euch.

Euer Vorstand.

IMG 1474 

Die weiteren Infos werden im geschlossenen Club-Bereich auf dem Forum www.mustang-inside.de bekanntgeben.