Treffen Nr.2 - 09.09.2017 in Hanau

Hallo Mustanger!

Denkt ihr auch, dass es zu lange dauert bis Pfingsten 2018? Das kann doch nicht alles an Mustang-Treffen gewesen sein in diesem Jahr?
Wir auch. Also überlegten wir, was wir noch machen könnten. Bei einem Treffen erzählte dann Michael Behr, dass das FORD Autohaus Noe-Stang in Hanau dieses Jahr noch ein Mustang Treffen mit den Wild Ponys veranstalten will.

Gleich kam die Idee auf, doch etwas zusammen zu machen. Also Köpfe zusammen gesteckt und entschieden: Jo, das machen wir.

Somit gibt es dieses Jahr kurz vor dem Herbst noch ein Mustang Treffen etwas weiter südlich im Rhein Main Gebiet.
Der Ein oder Andere kennt das Gelände evtl. noch vom Wild Ponys Treffen 2015.
Hierbei bedanken wir uns vorab beim Team vom Ford Autohaus und den Wild Ponys, welche die Basis schon organisiert haben.

Dazu gehört die Veranstaltungsfläche, die Verpflegung und die Live Musik ab 12 Uhr.
Weitere Dinge sind aktuell in Planung und werden später noch bekannt gegeben.
Natürlich ist geplant, dass es eine Händlermeile gibt und der Dellen-Doc wird auch evtl. wieder vor Ort sein.
Der Termin ist der 9.9.2017 und es geht ab 10 Uhr los bis Open End.

Dieses Treffen ist nicht Baujahr-beschränkt. Das heißt, es kann jeder kommen.

Helfer werden sicher auch wieder ein paar benötigt, aber dazu später mehr.
Hier also der offizielle Flyer. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand

Flyer Seite 1

Flyer Seite 2

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.