Banner 302

Ford Fan Award 2017 - Ansporn für 2019

Bester Ford Club - Die Wahl.

Seit 2012 sind wir stolzer Besitzer des goldenen Ford FanAward für unsere Club-Webseite. 2015 konnten wir den Erfolg erneut mit einem weiteren Sieg bestätigen.

Auch im Jahr 2017 hatten wir uns wieder beworben und wurden von der sechsköpfigen Fachjury - bestehend aus Ford-Experten, Internet-Spezialisten und einem Automobiljournalisten - immerhin unter die besten fünf gewählt in der Kategorie Bester Ford Club. Die weiteren Kategorien sind übrigens Beste Ford Community, Größte Ford Fans, Schönstes Ford-Erlebnis und Herausragendstes Ford-Treffen.

Die Bewertungskriterien in der Kategorie Bester Ford Club, in denen wir offenbar bisher bis zur Jury überzeugen konnten:

  • Professionalität des öffentlichen Auftritts
  • Regelmäßigkeit und Kreativität der Club-Aktivitäten
  • Reichweite und Aktivität

Und dann wurde Euer Engagement erwartet, denn die Abstimmung begann am 01.10.2017. Bis 31.10.2017 konntet ihr fleißig klicken.

Anfang November 2017 wurden dann die Gewinner aller Kategorien bekannt gegeben. Die offizielle Preisverleihung war am Freitag, den 24. November 2017, im Ford Forschungszentrum in Aachen. Leider konnte der Club diesmal aber nicht daran teilnehmen. Wir wünschen den Gewinnern alles Gute.

Es wird den Club weiter stärken, wenn wir den FanAward nächstes Mal 2019 wieder gewinnen. Also bleibt am Ball und nächstes Mal brauchen wir Euer Votum auf jeden Fall.

Vielen Dank im Voraus.