Banner 302

Treffen Nr.2 - 09.09.2017 in Hanau

 Bei einem Treffen erzählte Michael Behr, dass das FORD Autohaus Noe-Stang in Hanau dieses Jahr noch ein Mustang Treffen mit den Wild Ponys veranstalten will.

Gleich kam beim Vorstand die Idee auf, doch etwas zusammen zu machen. Somit gibt es 2017 kurz vor dem Herbst noch ein Mustang Treffen etwas weiter südlich im Rhein Main Gebiet. Der Ein oder Andere kennt das Gelände evtl. noch vom Wild Ponys Treffen 2015.
Hierbei bedanken wir uns beim Team vom Ford Autohaus und den Wild Ponys, welche die Basis schon organisiert haben.

Dazu gehört die Veranstaltungsfläche, die Verpflegung und die Live Musik ab 12 Uhr.
Die Händlermeile und der Dellen-Doc sind Bestandteil des Treffens. Ab 10 Uhr geht es los bis Open End.

Dieses Treffen ist nicht Baujahr-beschränkt. Das heißt, es kann jeder kommen.

Hier also der offizielle Flyer. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand

Flyer Seite 1

Flyer Seite 2