Banner 302

23.11.2013 - Wandkalender ab sofort erhältlich

Kalender FMCoG RZ-14

Auch in diesem Jahr spendiert der First Mustang Club of Germany seinen Clubmitgliedern wieder einen Jahreskalender! Damit er aber auch für alle Andere erhältlich ist, haben wir ein paar Exemplare mehr drucken lassen. Diese könnt Ihr ab sofort im Clubshop für nur 3 Euro erwerben und vielleicht zu Weihnachten verschenken? 

Jedes Mitglied konnte uns ein Bild einsenden, solange es eine vernünftige Auflösung für den Druck hatte. Anschließend entschied der Vorstand über die Fahrzeuge, die gewinnen sollten und nun im Kalender sind. Ich denke es ist ein guter Mix aus verschiedenen Baujahren und Karosserieformen geworden


Das Format ist A4 im Querformat zum Klappen mit Feldern zur Planung von Terminen. Aber schaut doch selbst einmal hier: http://mustangclub.de/index.php/clubshop/product/view/1/20

Gruß Felix