Banner 302

13.03.2012 - 31. Internationales Mustangmeeting in Sinsheim

Flyer Meeting 2012

Seit seiner Gründung veranstaltet der First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. zu Pfingsten ein großes internationales Mustang Treffen. In diesem Jahr laden wir euch herzlich vom 26.-27.05.2012 zum Technikmuseum in Sinsheim ein.

Programm:
- Museums-Sonderöffnungszeit am Samstag,
- Sonderführungen durchs Museum,
- Anmietung des I-Max-Kinos,
- Abendessen incl. Cocktail-Bar im Concorde-Restaurant für ein langes, spät endendes Zusammnensein,
- Live-Mustang-Show-Down für die Besucher und (der Tradition der letzten zwei Jahre folgend) auch wieder eine Spendenaktion durch unseren Club (dazu vielleicht auch noch einmal die Information, dass unser Club in den letzten zwei Jahren über € 15.000,-- an gemeinnützige Organisationen gespendet hat)

Für Clubmitglieder ist die Einfahrt frei, für Nichtmitglieder kostet dies 10,00 Euro, Fußgänger & Zuschauer haben wie immer kostenlosen Eintritt.

Die Fahrzeuge können über Nacht auf dem Museumsgelände verbleiben und werden dort durch den vorhandenen Museums-Wachschutz mit überwacht.


Weiter Informationen hier im Forum

Vielen Dank an Steffi Pohl für die Gestaltung des Posters und des Flyers für 2012.